ZETTAPLAN macht ICT für Unternehmen, und zwar so, wie der Kunde es braucht. Unser Erfolgsrezept? Ganzheitlich planen, solid umsetzen und persönlich betreuen. 1 Team, 70 Mitarbeitende, 7 Lernende - seit über 30 Jahren!
Deine Tätigkeit
* Du ergänzt das Service Desk-Team und bist technische Anlaufstelle im 1st Level Support
* Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der ICT-Infrastrukturen (inkl. Clients) unserer KMU-Kunden
* Erstellung und laufende Aktualisierung von Kundendokumentationen
* Unterstützung Deiner Teamkolleg*innen bei der Umsetzung von Kunden-Projekten
* Aktive Mitarbeit bei der Förderung des internen Know-how-Transfers
Das solltest Du mitbringen.
* Ausbildung als Informatiker*in EFZ (oder vergleichbar) mit mehrjähriger Service Desk-Erfahrung
* Ausgewiesene Fachkenntnisse in den Bereichen Server, M365/Azure, Virtualisierung, Netzwerk, UCC
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude am direkten Kundenkontakt
* Teamplayer*in mit einem hohen Qualitätsanspruch an die eigene Leistung
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch (mündlich/schriftlich), Englisch-/Französischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Dir.
* Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung (vom Generlisten zum Spezialisten)
* Moderner Arbeitsort mit optimaler Verkehrsanbindung (inkl. Gratis-Parkplatz)
* Übernahme eines verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsbereichs in einem motivierten Team
* Freiraum in der Tagesgestaltung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Diverse Mitarbeitenden-Events und Fringe Benefits
Wir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier in deutscher Sprache inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen an E-Mail schreiben
ZETTAPLAN AG verpflichtet sich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Personendaten gemäss dem Schweizer Datenschutzgesetz. Unsere Datenschutzerklärung informiert darüber, wie wir Personendaten erheben und bearbeiten.
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