Beschäftigungsbereich:
* Administration, Personalwesen und Organisation
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Administration von Mitarbeitern von Anfang bis Ende ihres Arbeitsverhältnisses.
* Für die Abrechnung von Löhnen verantwortlich.
* Mitarbeit an der Gestaltung des Abwesenheitsmanagements und seiner Verwaltung.
* Unterstützung bei organisatorischen Umstrukturierungen in einem Transformationsprozess.
* Konzeption und Implementierung neuer Prozesse und Systeme im Bereich Personalwesen.
Anforderungen:
* Hochschulabschluss in wirtschaftlicher oder ähnlicher Richtung. Erfahrung im Bereich HR-Assistenz ist erwünscht.
* Gute Kommunikation und starke soziale Fähigkeiten.
* Selbstständige und effiziente Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit Software wie Microsoft 365.
* Hohe Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Vielseitiger Aufgabenbereich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
* Mögliche Karrieresteigerung in einem dynamischen Team.
* Aktuelle Vergütung abhängig von individuellen Qualifikationen.