Sie sind motiviert, zielorientiert und auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt als unser/e neue/r:
Ihre Aufgaben
Analyse der Lieferanten und Beschaffungsmärkte
Führen und Vorbereiten von Verhandlungen mit Lieferanten
Bearbeiten von Bestellungen inkl. Auftragsbestätigungen
Überwachung von Bestellungen, Rahmenverträgen und Rechnungen
Abwickeln von Rücksendungen, Unterstützen bei Qualitätsproblemen
Erstellen von Reparaturaufträgen
Ihr Profil
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung HF oder Eidg. Dipl. Einkäufer mit technischem Flair
Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit interdisziplinären Arbeitsgruppen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute solide Englischkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Erfahrung
Vorteile
Vielseitige Aufgaben in einem Wachstumsmarkt
Sorgfältige Einarbeitung
Optimale Verkehrsverbindungen
Professionelles und aufgestelltes Team
Offene und lösungsorientierte Kommunikationskultur
Kontakt
Herr Michael Mwakunemwa, Consultant Permanent
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Mwakunemwa unter der Telefonnummer 058 233 46 76 gerne zur Verfügung.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.
#J-18808-Ljbffr