Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Assistenz für unsere Kunden. Diese Position ist vielseitig und bietet Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld.
Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und umfassen die Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten, die Planung und Koordination von Sitzungen sowie die Verwaltung offener Aufgaben und Terminplanung.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung und Koordination von Sitzungen, Protokollführung, Verwaltung offener Aufgaben und Terminplanung
* Mitarbeit an strategischen Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
* Betreuung der internen und externen Kommunikation, einschließlich Social Media und Marketing
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
* Umfangreiche Erfahrung im Sekretariatsbereich
* Stilsichere Deutschkenntnisse und ausgeprägte Erfahrung in der Protokollführung
* Ausgeprägtes Organisationstalent und vernetztes Denken
* Diskrete und loyale Persönlichkeit mit hoher Flexibilität
* Dienstleistungsorientierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
* Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Tools
Vorteile
* Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
* Vielfältige, spannende und herausfordernde Aufgaben mit grossem Gestaltungsspielraum
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und attraktive Vergünstigungen
* Moderne, innovative Strukturen mit ergänzenden Angeboten
* Unterstützung und Offenheit für Weiterbildungen
Weitere Informationen
Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.