Berufskraftvermittlung in der Automobilbranche
Einleitung:
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für unsere Kundenservice-Arbeit begeistern kann.
Schwerpunkt und Aufgabenbereich:
Als Kundendienstberater/in sind Sie unser Haupt-Kontakt zu unseren Kunden. Sie arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten.
Die wichtigsten Aufgaben umfassen:
* Betreuung und Beratung unserer Kundschaft bei Service und Reparaturanfragen
* Rücksprachen und Terminkoordination mit Kunden
* Erstellen von Kostenvoranschlägen
* Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis zur Verrechnung
* Prüfung der Vollständigkeit und Qualität der ausgeführten Arbeiten
* Verwaltung, Bereitstellung, Herausgabe und Rücknahme von Ersatzfahrzeugen
* Telefonische Terminierungen und Beratungen im Kundendienstbereich
Wenn Sie Erfolg erzielen möchten:
* Abgeschlossene Berufslehre im Automobil-Bereich
* Kenntnisse der Volvo und Hyundai Produkte (von Vorteil)
* Erfahrung als Kundendienstberater auf der Marke Volvo und Hyundai (von Vorteil)
* Englisch Kenntnisse
* Hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
* Sie sind belastbar, flexibel und behalten den Überblick auch bei hohem Arbeitsanfall
* Führerschein der Kategorie B
Was bieten wir Ihnen?
Wir bieten Ihnen eine motivierte und dynamische Umgebung, attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Ziele zu erreichen.