Deine Aufgaben:Aufnahme von Offerten und Aufträgen im ERP-SystemKompetente telefonische KundenberatungNachfassen der Aufträge und Unterstützung der VerkaufsberaterUnterstützung in der Fakturierung der ServicerapporteMithilfe in der Disposition unserer ServicetechnikerAllgemeine Büroarbeiten Was Du mitbringst:Kaufmännische Lehre oder gleichwertige AusbildungEin Flair für die Technik und der BaunebenbrancheFreude am telefonischen Kontakt mit den KundenGute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute mündliche FranzösischkenntnisseFreude am Arbeiten in einem kleinen TeamAlter offen (auch eine Chance für Wiedereinsteigerinnen)Was wir Dir bieten:Eine spannende und interessante Drehscheibenfunktionsaufgabe in einem innovativen Berner - KMU"Du"-Kultur mit flachen Hirarchien und schnellen EntscheidungswegenGute Erreichbarkeit mit den ÖVBist du an dieser Herausforderung interessiert und bereit für deinen nächsten Karrieschritt oder einen Wiedereinstieg in die Berufswelt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungs-unterlagen. Bitte sende uns diese per e-mail an: oder an die unten aufgeführte Adresse. jid680d116a jit0728a jiy25a