Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin rechnungswesen / sachbearbeiter rechnungswesen

Bern
Careerplus Group AG
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 17 August
Beschreibung

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Finanzwesen in einem stabilen Umfeld? Möchten Sie Ihre Stärken in einem engagierten Team einbringen und sich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich!

Für unseren Kunden, eine etablierte Dienstleistungsorganisation im technischen Umfeld, suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80–100%. Das Unternehmen unterstützt Fachbetriebe bei der Beschaffung, Vermarktung und Digitalisierung und überzeugt durch eine starke Marktposition sowie praxisnahe Lösungen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovation, lösungsorientiertem Denken und einem partnerschaftlichen Miteinander. Mitarbeitende erwarten ein modernes Arbeitsumfeld, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Mass an Eigenverantwortung. Ein stabiles Umfeld sowie eine praxisnahe Tätigkeit machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Der Arbeitsort in der Region Bern ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

* Sie verbuchen die laufenden Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Zusätzlich bearbeiten Sie das Mahnwesen, führen Zahlungsläufe durch und übernehmen weitere administrative Aufgaben im Finanzbereich
* Die Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich
* Ihr Aufgabenprofil wird durch die Pflege von Stammdaten und die Abstimmung von Konten ergänzt

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits sammeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung; Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Sie sind eine teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein – ideal für das bestehende Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

* Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem gut eingespielten und kollegialen Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
* Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen schaffen optimale Rahmenbedingungen für Ihre persönliche Work-Life-Balance
* Zudem erwartet Sie ein Unternehmen, das Ihre Weiterentwicklung aktiv fördert und auf Eigenverantwortung sowie ein vertrauensvolles Miteinander baut

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!


* Position: Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
* Prozent: 80-100
* Branche: Finanzen
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Abteilungsleiterin / abteilungsleiter pflege 80-100%
Bern
Careerplus Group AG
Abteilungsleiter
Ähnlicher Job
Fachfrau gesundheit efz / fachmann gesundheit efz 80-100%
Bern
Careerplus Group AG
Ähnlicher Job
Fachfrau / fachmann gesundheit mit möglicher zusatzfunktion 60-100%
Bern
Careerplus Group AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Careerplus Group AG
Careerplus Group AG Jobs in Bern
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern