Ihr Aufgabengebiet
1. Fachkundige Beratung unserer Kundschaft per Telefon und E-Mail
2. Selbständige Auftragsabwicklung von A-Z: Verkauf, Offertenerstellung, Terminüberwachung, Nachfassen
3. Objektbearbeitung, Direktbestellungen bei Lieferwerken, Reklamationsbearbeitung
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und der AVOR/Produktion
5. Betreuung spannender Kundenprojekte im Bereich Gebäudehülle & Holz
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung als Zimmermann, Schreiner oder Dachdecker
7. Idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer beratenden Funktion
8. Freude am Kundenkontakt, Organisationstalent und Teamgeist
9. Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair
10. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
11. Salesforce und Microsoft Teams Kenntnisse, sind von Vorteil
Unser Angebot
12. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Attraktive Sozialleistungen (z.B.: eigene Pensionskasse, PK-Beiträge werden zu 2/3 durch den Arbeitgeber getragen)
14. Moderne Infrastruktur
15. Flexible Dienstaltersprämien
16. Mindestens 25 Tage Ferien
17. Vergünstigung beim Kauf von Produkten für Eigenbedarf
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