Overview
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen / eine
HR Administration 80-100%
Ihre Aufgaben
Verantwortung für alle HR-administrativen Aufgaben in der Region Deutschschweiz
Bearbeitung von Personalmutationen: Ein- und Austritte, Vertragswesen, Zeugnisse
Verwaltung von Absenzen, Ferien, Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie BVG-Themen
Unterstützung bei der Rekrutierung
Mitorganisation von internen Anlässen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in
HR-Fachausweis von Vorteil
Diskrete Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
Französischkenntnisse von Vorteil
Selbständige, pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise ("Hands-on"-Mentalität)
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: +41 58 307 20 31
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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