Gute Stimmung und eine unkomplizierte Du-Kultur in einem innovativen Familien-Unternehmen in der Region Lupfig als
Mitarbeiter*in Technischer Kunden- / Verkaufsinnendienst 80 - 100% / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Kompetente Beantwortung der technischen Fragen der Fachhändler via Telefon oder E-Mail
Bearbeitung sämtlicher Service- und Garantieanträge im Ticketing-System
Entgegennahme von Bestellungen sowie gesamte System-Auftragsabwicklung im Bereich Ersatzteile und Zubehör
Erstellung von Offerten und allgemeiner Korrespondenz
Unterstützung der Aussendienst-Mitarbeitenden bei technischen Fragen
Mithilfe bei Marketing-Aktivitäten wie beispielsweise der Abwicklung von externen Anlässen, Vor- und Nachbereitung von Händler-Schulungen
ANFORDERUNGEN
In der Fahrradbranche sind Sie schon länger tätig, idealerweise als Fahrradmechaniker*in oder sonst sehr technikaffin und damit im täglichen Umgang vertraut
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder im technischen Kundendienst ist von Vorteil
Freude am Umgang mit Kunden, Flexibilität und sehr gute Arbeitsorganisation gehören zu Ihren Stärken
Neben stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift sind sehr gute Französischkenntnisse notwendig, Englisch und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Sie sind versiert im Umgang mit den üblichen MS Office Programmen
Stellen Sie sich zukünftig in dieser Tätigkeit vor?
Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, allenfalls spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Lupfig
PENSUM80-100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTnach Vereinbarung
KONTAKTPERSONJasmin Wechsler