Ansprechpartner für Kundenservice
Bist du an einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit interessiert?
In dieser Rolle bist du zuständig für die Abwicklung von Reparatur- und Serviceverträgen. Dazu gehören unter anderem die termingerechte Bearbeitung von Anfragen, die Verrechnung der erbrachten Leistungen sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Offerten.
Du unterstützt auch das Serviceteam in administrativen Belangen und pflegst die Stammdaten in unseren IT-Systemen. In dieser Funktion arbeitest du eng mit dem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Kundenbedürfnisse erfüllt werden.
Ihre Aufgaben:
* Fertigung von Angeboten für Serviceleistungen und Serviceverträge
* Termine mit Kunden vereinbaren und durchführen
* Unterstützung des Serviceteams in administrativen Fragen
* Pflege der Stammdaten in den IT-Systemen
Voraussetzungen:
* Technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Haustechnik ist wünschenswert
* Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Erfahrungen mit Abacus sind wünschenswert
Was wir Ihnen bieten: