Stellenbeschreibung
Mache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center!
Teamleiter:in Contact Center (100%):
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen.
Deine Aufgaben:
* Personelle und fachliche Führung zweier Teams von ca. 12 Kundenberatenden
* Die Erreichung der Verkaufs- und Serviceziele
* Planen und Umsetzen von Massnahmen sowie begleiten von Veränderungen
* Sicherstellung des operativen Betriebs sowie des Informationsflusses in Zusammenarbeit mit den anderen Teamleiter/innen sowie standortübergreifend
* Durchführung von regelmässigen Team-Meetings, Bila's, Quality Coachings und Side-by-Sides sowie Verkaufsrefresher
Qualifikationen
* Aufgestellte, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit
* Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Fundierte Erfahrung in der Führung und Förderung von Mitarbeitenden, idealerweise im Customer Care
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Inititatives Denken und Handeln
* Affinität für digitale Kanäle und schriftliche Kommunikation
* Du bringst sehr gute Deutsch- und idealerweise Französischkenntnisse mit und bist darin verhandlungssicher; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Wenn du die Herausforderung suchst und dein Team zu Höchstleistungen führen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!