Ihre Aufgaben
:
1. Fachgerechte Montage und Auslieferung hochwertiger Büroeinrichtungen (Tische, Schränke, Regale, Empfangstheken, Akustik- und Raum-in-Raum-Systeme)
2. Service- und Reparaturarbeiten an Büromöbeln und Stühlen
3. Kompetente Beratung und Betreuung der Kundschaft vor Ort
4. Mitwirkung bei Sonderanfertigungen und individuellen Lösungen
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner, Möbelmonteur oder in einem verwandten Berufsfeld
6. Erfahrung in der Möbelmontage, idealerweise im Objekt- oder Innenausbau
7. Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
8. Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
9. Führerausweis Kat. B
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Sie:
11. Festanstellung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
12. Zeitgemässe Entlohnung und gute Sozialleistungen
13. Kollegiales Arbeitsklima und respektvolles Miteinander
14. Gründliche Einarbeitung, Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Abwechslungsreiche Tätigkeit in der Region Basel