Aufgabenbereich
* Planung und Koordination von Transportaufträgen im nationalen Verkehr
* Überwachung und Optimierung der Transportabläufe
* Kommunikation mit Kunden, Fahrern und Partnern
* Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Qualitätsstandards
* Bearbeitung von Reklamationen und Lösung von Problemen im Tagesgeschäft
* Erstellung und Pflege von Transportdokumenten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung in der Disposition
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wie Englisch sind wünschenswert
* Gute geografische Kenntnisse der Schweiz
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114045-1513-3
Kontakt
Michael Breitschmid,
044 743 82 47
E-Mail
E-Mail schreiben