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Spezialist:in regulatory management, 80-100

Winterthur
Amavita
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Arbeiten, wo Ideen Form annehmen
Bist du bereit, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Qualität und Nachhaltigkeit nicht nur Versprechen, sondern gelebte Werte sind? Bei Steinfels Swiss sind wir stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Produktionsteams und hilf uns, weiterhin Produkte zu schaffen, die beeindrucken und die Erwartungen unserer Kundschaft nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen. Du liebst es, den Dingen auf den Grund zu gehen, bist begeistert von der Welt der Kosmetik sowie Wasch- und Reinigungsmittel und möchtest aktiv die Produkte von morgen mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig In unserem dynamischen Regulatory-Management-Team arbeitest du an der Schnittstelle zwischen Innovation, Sicherheit und Compliance und trägst dazu bei, dass unsere Produkte nicht nur begeistern, sondern auch den regulatorischen Vorgaben entsprechen.
Pensum
80-100%
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
Regulatorische Verantwortung: Sicherstellung der Compliance aller Produkte im Bereich Kosmetik sowie Wasch- und Reinigungsmittel und frühzeitige Identifikation und Bewertung neuer regulatorischer Anforderungen
Dokumente- und Prozessmanagement: Erstellung, Pflege und Verwaltung der relevanten regulatorischen Unterlagen sowie eigenständige Steuerung der Zertifizierungsprozesse, von Beginn bis zum erfolgreichen Abschluss
Prüfung mit Weitblick: Präzise Prüfung von Claims, Inhaltsstoffen und Artworks auf die rechtliche Konformität und Sicherstellung der gesetzlichen Standards als auch der Markenidentität der Steinfels Swiss
Kompetente Ansprechperson für Fachabteilungen: Unterstützung der internen Abteilungen, wie z. B. Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und Produktentwicklung, in allen regulatorischen Fragestellungen mit praxisnahen Lösungen
Proaktive Antizipation & Verbesserung: Beobachtung regulatorischer Entwicklungen, frühzeitiges Erkennen von Chancen und Risiken und Vorantreiben von Ideen für Prozessoptimierungen und innovativen Lösungen
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem naturwissenschaftlichen, technischen oder verwandten Bereich (z. B. Biologie, Chemie, Pharmazie, Lebensmitteltechnologie, Laborant:in EFZ, Drogist:in EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
Begeisterung für regulatorischen Themen sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung; erste Berufserfahrungen in diesem Bereich von Vorteil
Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Eigeninitiative
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kompetenz, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
Vergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten
Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub, Treueprämien
Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
Kommunikation: interne App für Mitarbeitende
Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Annika Bittner

HR Marketing

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