Mitarbeiter/in Kundendienst (20–100 %) – Winterthur
Über uns Die Smart Cam GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Winterthur, spezialisiert auf moderne Sicherheits- und Überwachungstechnologien. Neben unserem Online-Shop bieten wir auch Beratung, Installation und Support rund um Sicherheitskameras und smarte Gebäudetechnik an.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
* Unterstützung bei technischen Rückfragen und Produktinformationen
* Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Erstellen von Offerten, Lieferscheinen und Rechnungen in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Kundendienst- und Verkaufsteams
Ihr Profil
* Laufendes Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Kommunikation, Informatik oder ähnliche Fachrichtung)
* Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Grundkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Bexio oder CRM-Systemen von Vorteil
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten, ideal kombinierbar mit dem Studium
* Eine moderne Arbeitsumgebung im neuen Firmensitz in Winterthur
* Ein motiviertes, junges Team und kurze Entscheidungswege
* Faire Vergütung
* Möglichkeit, Praxiserfahrung im Bereich Kundendienst und Unternehmensorganisation zu sammeln
Arbeitsort: WinterthurPensum: 20–100 % (nach Absprache)Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Havraz Barzani.
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