 
        Deine Aufgaben: First Level Support für Versicherungsnehmer Administration von Motorfahrzeugschäden Kundenbetreuung bei der Schadenerfassung Aktive Steuerung der Fahrzeughalter in unser Partnernetz Outbound Call Unterstützung unserer Schadenexperten Was Du mitbringst: Kaufmännische Grundausbildung und/oder einige Jahre Berufserfahrungen als Sachbearbeiter/in in Berufen mit Kundenkontakt Zwingend: Deutsch und fliessend Französisch - von Vorteil zusätzlich Italienisch Gute Auffassungsgabe und ein gesundes Durchsetzungsvermögen Freude am Kontakt mit Kunden und Partnern Selbständige Arbeitsweise und Freude in einem kleineren Team zu arbeiten Aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit Was wir Dir bieten: Umfassende Einarbeitung in die Welt der Fahrzeugschäden Abwechslungsreiche und Interessante Tätigkeiten mit modernen IT-Systemen Gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Sinnvolle Tätigkeiten für einen Beitrag zum Umweltschutz Humorvolles, kleines Team – jeder für jeden - Mentalität Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung Möchtest Du etwas Dynamik in Deinem Arbeitsalltag, dann freuen wir uns auf Dein Bewerbungsdossier. Bitte gib Dein gewünschtes Arbeitspensum an. jid242c90da jit1044a jiy25a