Stellenbeschreibung
Für ein etabliertes Unternehmen im Versicherungsbereich suchen wir eine dienstleistungsorientierte, einsatzfreudige und selbstständig arbeitende Persönlichkeit für den Aussendienst. Sie sind kontaktstark, arbeiten strukturiert und haben Freude daran, Menschen zu beraten und zu begleiten? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Aussendienstmitarbeiter:in (100%) - Versicherungswesen - Arbeitsort: Solothurn
Ihre Aufgaben: Aktiver Auf- und Ausbau eines eigenen Versicherungsportfolios
Vereinbarung von Kundenterminen sowie Erstellung von Offerten
Beratung von Neuinteressenten und Betreuung bestehender Kunden
Teilnahme an regionalen Messen und Events zur Kundengewinnung und -pflege
Qualifikationen
Abgeschlossene VBV-Ausbildung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzbereich
Selbständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Das erwartet Sie: Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Moderner Arbeitsplatz an gut erreichbarer Lage
Attraktive Anstellungsbedingungen wie Vertrauensarbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, zusätzliche Ferientage sowie vorteilhafte Sozialleistungen und Vergünstigungen
Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv Verantwortung zu übernehmen und Ihre unternehmerischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen.
Interessiert? Sie können Ihr Dossier gerne an uns senden und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu besprechen.