Unser Partner ist einer der führenden Hersteller von Aufzugseilen und andere hochwertigen Kabelverbindungen unter anderem im Bereich von E-Mobilität. Sie umfasst vier Fabrikationsstandorte und fünf Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien. Verantwortung: 1st Level IT Support On-site support an unseren verschiedenen Standorten Dokumentation, und Erstellung von Anleitungen und Checklisten IT Training für Anwender Qualifikationen: ICT Fachausweis, Informatik-Ausbildung oder äquivalente Qualifikation Erfahrung im IT-Support Ausgezeichnete Kenntnisse im Client-Management und Interesse am telefonischen sowie persönlichen Kundensupport Teamorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Dienstleistungs- und lösungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Führerschein der Kategorie B Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Baden Kontakt Dani Camoes, 41443852126