Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich: Personaladministration von A-Z Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie weitere HR-Korrespondenz Bearbeitung der HR-Inbox Administrative Unterstützung im Bewerbungsmanagement Koordination von Dekorationen und Geburtstagswünschen Deine Fähigkeiten und Talente: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer HR-spezifischen Weiterbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Wir revanchieren uns mit: Kollegial, partnerschaftlich und professionell in der Zusammenarbeit Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit Kostenlose Parkplätze Temporäre Anstellung bis März 2026 Option für Festanstellung Dein Weg zu uns Sende deine Bewerbung bitte online. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht. Fragen zur ersten Vorabklärung sind willkommen. Wir freuen uns auf dich. Kontakt: Gi Group, Melanie Bättig, Bahnhofstrasse 20,Sursee I T I Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern. jidac1f2cca jit0728a jiy25a