Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung übernehmen Sie selbstständig untenstehende Aufgaben und werden dabei durch ein eingespieltes Team im Innendienst unterstützt: Betreuung und Pflege eines bestehenden KundenportfoliosAkquisition neuer Kunden in Zusammenarbeit mit unseren VertriebspartnernSelbständige Gestaltung, Erarbeitung und Präsentation individueller VorsorgepläneErstellung von Offerten und begleitenden UnterlagenRepräsentation der REVOR Sammelstiftung an internen und externen Anlässen Ihr Profil: Für die rasche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben bringen Sie idealerweise folgende Voraussetzungen mit: Berufserfahrung im Verkauf und in der Beratung von Vorsorgeprodukte, vorzugsweise im Bereich Kollektiv LebenWeiterbildungen in den Bereichen Berufliche Vorsorge, Vertrieb und MarketingAusgeprägte Kommunikations- und BeratungskompetenzEigeninitiative, Zielorientierung und BelastbarkeitUnternehmerisches Denken und Freude am KundenkontaktInteresse an persönlicher und beruflicher WeiterbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Französischkenntnisse erwünscht Ihr neues Arbeitsumfeld: Bei der REVOR finden Sie ein professionelles und modernes Arbeitsumfeldein motiviertes und gut eingespieltes Teamein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebieteine wertschätzende und freundschaftliche Betriebskulturüberdurchschnittliche Sozialleistungen Interessiert? Für weitere Auskünfte - auch unverbindlich mit Onlineterminbuchung - und die Zusendung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an das beauftragte Personalbüro, VOLLTREFFER Personal Känel AG. Keywords: Berater Berufliche Vorsorge, Kundenberater, Vorsorgeberater, Firmenkundenberater, Unternehmensberater Vorsorge, berufliche Vorsorge, Pensionskasse, BVG jidf7eef00je jit0938je jiy25je