Lohn
CHF75'000 - 95'000
Rolle
In dieser Rolle gestaltest du aktiv technologische Lösungen mit und bringst Ideen in einem dynamischen Umfeld ein. Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen, um Projekte effizient und zielgerichtet umzusetzen. Flache Hierarchien ermöglichen es dir, Verantwortung zu übernehmen und Entwicklungen voranzutreiben. Du bringst deine Leidenschaft für IT ein und gestaltest Veränderungen mit. Diese Aufgabe richtet sich an Personen, die gerne neue Wege denken und kollaborativ handeln.
Verantwortung
* In dieser Rolle betreibst, steuerst, überwachst und wartest Du Kundeninfrastrukturen sowie die Oria Public & Private Cloud
* Du sicherst einen erstklassigen 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kunden – remote oder direkt vor Ort
* Als Fachkraft Betriebsprozesse arbeitest Du eigenverantwortlich und strukturiert im Service Desk
* Du trägst aktiv zur Kundenzufriedenheit bei und begleitest Anwender bei technischen Herausforderungen
* Im Schichtbetrieb zwischen 07:00 und 19:00 Uhr gewährleistest Du kontinuierliche Betreuung und Support
* Du pflegst und aktualisierst technische Systemdokumentationen sorgfältig und fortlaufend
Qualifikationen
* Du verfügst über Erfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st und 2nd Level – sowohl remote als auch vor Ort – und arbeitest sicher mit Ticket-Systemen
* Solide Kenntnisse in der Betreuung und Überwachung von IT-Infrastrukturen (Client, Server, Netzwerke, Virtualisierungen, Cloud-Lösungen, M365) zeichnen dich aus
* Du erkennst Störungen schnell, analysierst effizient und findest praktikable Lösungen
* Mit deiner hohen Kundenorientierung und kommunikativen Art überzeugst du im persönlichen wie auch telefonischen Kontakt
* Auch in stressigen Situationen bleibst du strukturiert, verantwortungsbewusst und selbstständig
* Du bist bereit, im Schichtbetrieb zwischen 07.00 und 19.00 Uhr zu arbeiten und zeichnest dich durch Teamgeist, Eigeninitiative sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse aus
Standort
Risch-Rotkreuz, Zug, Switzerland
#J-18808-Ljbffr