Unsere Mandantin ist eine weltweit tätige Unternehmung im Maschinen- und Anlagenbau in der Region Gossau
Aufgaben
1. Sie übersetzen die Nachfrage in die Kapazitätsplanung
2. Sie fungieren als Single Point of Contact innerhalb des Sales & Operations Planning Process für Project Manager, Supply Chain und Logistics
3. Sie koordinieren und arbeiten eng mit der Handels- und Beschaffungsabteilung, den Versandspezialisten und den Produktionsplanern zusammen.
4. Sie überprüfen (Navigator-)Angebote, um die Durchlaufzeiten zu kontrollieren, und berücksichtigen die Auslastung in Übereinstimmung mit den Anforderungen des
5. Sie definieren Lieferkettenereignisse für alle Komponenten auf der Grundlage der Projektstrategie, der Durchlaufzeiten und der gegebenen Kapazitäten
6. Sie erstellen, korrigieren und aktualisieren den Veranstaltungsplan und bereiten den Veranstaltungsplan für die vor
7. Sie verfolgen wichtige Ereignisse, überwachen den Fortschritt und legen proaktiv Maßnahmen mit dem Projektmanager, der Supply Chain und Logistics im Falle von Abweichungen oder Verzögerungen fest.
Anforderungen
8. Vertiefte SAP-Kenntnisse
9. Erfahrung im Einkauf
10. Exakte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
11. Stammdaten Verständnis
12. Gute Excel-Kenntnisse
13. Stufengerechtes Kommunizieren auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
Es erwartet Sie
14. Zeitgemässe Entlohnung
15. Ein angenehmes Arbeitsklima
16. Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Vom Arbeitgeber finanzierter Pensionsplan
18. Kantine
19. Parkmöglichkeiten
20. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
21. Mitarbeitervorteile und Rabatte
22. Berufliche und persönliche Entwicklung
23. Interkulturelles Arbeitsumfeld
24. Gewinnbeteiligung Senioritätsbonus
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der Praxis unter Beweis stellen?