Die TAK Immobilien AG ist seit über 60 Jahren ein erfolgreiches, inhabergeführtes Immobiliendienstleistungsunternehmen und eine attraktive Arbeitgeberin.AufgabenSelbstständige Bewirtschaftung und Betreuung von Mit- und StockwerkeigentümergemeinschaftenOrganisieren und leiten von EigentümerversammlungenUmsetzung der Beschlüsse gemäss den VersammlungenPlanen, begleiten und umsetzten von SanierungsprojektenVielfältige Kontakte mit Eigentümern, Behörden, Handwerkern etc.Administrative Verwaltungsaufgaben (keine Buchhaltungsabschlüsse)QualifikationAbgeschlossene GrundausbildungErfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung: Mit-/StockwerkeigentumStilsichere Ausdrucksweise und ein Flair fürs exakte ArbeitenHohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit MenschenSelbständiges Denken, unternehmerisches Handeln und MitgestaltenTeamfähigkeit und kooperative UmgangsformenBenefitsFairer Lohn / 13. Monatslohn / Provisionierung5 Wochen Ferien nach freier Wahl zzgl. Ferienhalbtage vor allen FeiertagenGleitzeiten / eigenständige TerminplanungHelle, moderne und grosszügige ArbeitsumgebungSicherer Arbeitsplatz in konjunkturunabhängiger BrancheBürostandort an verkehrstechnisch optimaler LageMitbenützung Geschäftsfahrzeug / Gratis ParkplatzSie erwartet:Vielseitiges, herausforderndes und spannendes BerufsumfeldAbwechslungsreiche Aufgaben mit GestaltungsmöglichkeitenEigenverantwortung / Grosser Handlungsfreiraum im AlltagUnterstützung durch ein motiviertes und erfahrenes Team Gutes und respektvolles Arbeitsklima