Arbeiten, wo die Zukunft begeistertErlebe bei Coop in der Informatik die Begeisterung für die technologische Zukunft. Begleite uns auf dem Weg in die digitale Welt und werde Teil eines inspirierenden Teams, das Deine Leidenschaft für IT und Technik teilt. Starte deine Karriere bei uns und gestalte deine eigene Zukunft.Pensum100%Stellenantrittper sofort oder nach VereinbarungAufgabenEntgegennehmen, Analysieren, Klassifizieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Office-HW, Office-Anwendungen, SAP und ServersystemenVor Ort Betreuung und Beratung der Kundschaft bei Software- und HardwareproblemenHardware-Installation und Inbetriebnahme im Netzwerk, sowie Ausführung von Reparaturen im TagesbetriebMitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten in der Verwaltung/Administration, in der Logistik und in den VerkaufsstellenStellvertretung bei Abwesenheit vom Leiter regionales Service Center NWZZAnforderungenAbgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in EFZErfahrung in der Projektleitung und Erfahrung im Führen eines TeamsGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und mündliche Kenntnisse in einer zweiten LandesspracheBelastbare, flexible und teamorientierte PersönlichkeitBereitschaft zu Pikettdienst und zu Arbeiten in Randzeiten; dafür ist ein Führerausweis eine VoraussetzungWas wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-GruppeAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte LohngleichheitArbeitszeit: 6 Wochen FerienWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen FirmenläufenDeine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftAnne MarchonHR Marketing