Wir suchen eine strukturierte und engagierte Persönlichkeit als Office Manager.
Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung einheitlicher Office Prozesse, die Organisation von Versammlungen, Konferenzen und Geschäftsmeetings sowie die Verantwortung für die Organisation von Mitarbeiterevents in der ganzen Schweiz.
Weitere Zuständigkeiten sind:
* Sicherstellung einheitlicher Office Prozesse
* Organisation von Versammlungen, Konferenzen und Geschäftsmeetings
* Verantwortlich für Organisation von Mitarbeiterevents in der ganzen Schweiz
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Bestellen von Büromaterialien und Visitenkarten
* Rechnungskontrolle im System
* Verantwortlich für Bürounterhalt
* Arrangieren von Terminen für die Geschäftsleitung
* Verantwortlich für Verträge von Dienstleistern
* Stellvertretung des Verwaltungsrats-Sekretariats
* Ansprechpartner für Mitarbeiteranfragen zu z.B. Büromaterialien, Hardware und Reisearrangements
* Unterstützung bei der Einführung von neuen Mitarbeitern
* Diverse administrative Aufgaben
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Weiterbildung im Bereich Office Management / Direktionsassistentin von Vorteil
* Nachgewiesene Berufserfahrung als Office Manager oder in ähnlicher Position
* Hohe Kenntnisse von Direktionsassistenten-Aufgaben und Office-Management
* Gute Organisations- und Planungsfähigkeiten
* Zielgerichtete Arbeitsweise, hervorragende Zeitmanagement- und
* Hohe Eigeninitiative und Flexibilität
* Problemlösungskompetenz und Detailgenauigkeit
* Kreative Denkweise mit der Fähigkeit, Verbesserungen vorzuschlagen
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
* Gute Französisch und Englischkenntnisse, von Vorteil
Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für diese Position bieten wir Ihnen:
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Selbstständiges Arbeiten und Freiraum