Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Position des Mitarbeiters in der Geschäftsstelle. Als wichtiger Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Administration aller Vereinsangelegenheiten und unterstützt unseren Geschäftsführer bei seiner Arbeit.
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Deine Aufgaben:
* Administration von sämtlichen Vereins-Belangen
* Umsetzung und Kontrolle der Kreditoren-/Debitoren-Buchhaltung
* Abschluss von Lohnkonten und Unterstützung des Finanzverantwortlichen bei der Buchhaltung
* Ankommenspunkt für Mitglieder und Dritte in deutscher und englischer Sprache
* Planung und Organisation von Spielbetrieb und Meisterschaft für alle Mannschaften
* Führung und Aktualisierung des Mitgliedersystems, der Website und der Kaderlisten
* Lizenzierungen und Spielertransfers
* Betreuung des vereinseigenen Shops und Ausrüstung der Teamkader
* Planung und Protokollierung von Vorstandssitzungen und Generalversammlungen
Du solltest:
* Unihockey oder Teamsport im Allgemeinen begeistern
* Kaufmännische Grundausbildung in der Sportwelt, Sportclub oder Sportverband von Vorteil
* Erfahrung in ähnlicher Position und Branche sehr wertvoll
* Vereinzelt Abend- und Wochenend-Arbeit problemlos meistern
* Stilsicheres Deutsch und Englisch beherrschen
* Gute MS-Office Kenntnisse haben
* Als selbstständige Persönlichkeit mit Portion Eigeninitiative agieren
* Proaktiv denken, vernetzt handeln, teamfähig sein, lösungsorientiert und flexibel
Wir bieten dir:
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit Einblick in alle Vereinsbereiche
* Möglichkeit eigene Ideen und Konzepte einzubringen und diese umzusetzen
* Mitwirkung an der weiteren Entwicklung und Professionalisierung unseres Clubs
* Selbstständiges Arbeiten und Teamarbeit
* Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einem gefestigten Vereinsumfeld zu sammeln
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an unseren Geschäftsführer, Dillon Roth, der sich zeitnah bei dir meldet.