Über uns Seit über 90 Jahren gehört unser Kunde, ein Schweizer Unternehmen, zu den weltweit führenden Anbietern von mechanischen und elektronischen Geräten. Durch den globalen Vertrieb der Geräte kann das Unternehmen über 800 Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz bieten und erzielt einen jährlichen Umsatz von über 700 Millionen Franken.
Aufgaben Eigenständige Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Verwaltung von Lagerbeständen, Abrechnungen und Gutschriften
Gewährleistung einer reibungslosen und termingerechten Auftragsabwicklung
Telefonische und schriftliche Betreuung von Fachhandelspartnern sowie enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Organisation und Pflege verschiedener Postfächer sowie Sicherstellung einer effizienten Kommunikation
Bearbeitung von Reklamationen und Koordination mit dem Logistikpartner für kundenorientierte Lösungen
Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung des Webshop-Katalogs sowie der Preislisten
Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 sind ein Plus
Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wissenswertes Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr