Deine Hauptaufgaben: Analyse und Optimierung bzw. Neugestaltung von bereichsübergreifenden HR-Prozessen Aufarbeitung und Bereinigung von HR-Dokumenten und -datenbanken Durchführung von Projekten wie z.B. Evaluierung und Implementierung von neuen Systemen/Tools (Selbstständig und teils Mitwirkung) Unterstützung der HR Administration und der HR Leitung bei Bedarf Dein Profil: Fundierte, mehrjährige HR-Berufserfahrung, z.B. als HR Generalist, HRBP, HR Bereichsleitung Ausgewiesene HR Administrations- und Projekterfahrung Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Empathie und einer grossen Portion Humor Vernetztes Denken, auch in hektischen Zeiten die Ruhe zu bewahren und die Fähigkeit, deine Mitmenschen für positive Veränderungen zu begeistern, zählen zu deinen Stärken Selbständiges Arbeiten schätzt du genau so wie einen fachlichen Austausch im Team Das bieten wir dir: Eine sinnstiftende, erfüllende Aufgabe mit Menschen Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eigenverantwortung und Handlungsspielraum für Initiative und Ideenumsetzung Überdurchschnittliche Sozialleistungen Regenerationsurlaub, Dienstaltersgeschenk sowie mind. 2-3 zusätzliche Freitage Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine aktuelle und vollständige Bewerbung. Bei Fragen steht dir Janine Bärtschi, HR Manager a.i., unter 044 800 75 10 gerne zur Verfügung. jid781d4daa jit0418a jiy25a