Stellenbeschreibung Für einen Branchenverband mit Sitz in der Region Aarberg suchen wir per Mai 2025 eine motivierte und fachlich versierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich der höheren Berufsbildung. Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit der Leitung des Fachverbandes Agrotec Suisse Organisation von Versammlungen, Veranstaltungen sowie Vorstandssitzungen Projektunterstützung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Projektverantwortlichen Kommunikations- und Marketingprojekte Zusammenarbeit mit den regionalen Fachverbänden der Deutschschweiz, der Romandie und des Tessins Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in vergleichbarer Funktion Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und Französisch Italienischkennnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Initiative, diskrete, kollegiale Persönlichkeit Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!