Dein abwechslungsreicher Berufsalltag umfasst: Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung Korrespondenz in Deutsch (Briefe, E-Mails, Offerten, Berichte) Terminplanung, Protokollführung und Dokumentenverwaltung Unterstützung bei der Erstellung von Projektdokumentationen und Rechnungen Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Partnern Bestellwesen und Unterstützung bei internen Abläufen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV EFZ) Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion, idealerweise in einem technischen Umfeld (z. B. Bau, Elektro, Engineering) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Akzentfreies Schweizerdeutsch in Wort und Schrift Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Organisationstalent und Teamgeist Alter idealerweise um die 30 Jahre (/–) Dich erwartet Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Angenehmes, kollegiales Team und flache Hierarchien Zentrale Lage in Zürich mit guter Erreichbarkeit Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten Interessiert? Dann freuen wir uns natürlich auf Deine Kontaktaufnahme und Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Dein Kontakt: Nives Baumann jid19f538fa jit1044a jiy25a