Pensum: 60 – 100%Vertrag: FestanstellungSprache: Deutsch (in Wort und Schrift)Arbeitsort: Hintermättlistrasse 1, 5506 MägenwilDein Beitrag im Team:Überwachen und Führen von Mandatsbuchhaltungen (Finanzbuchhaltung inkl. MWST-Abrechnungen / Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungs-abrechnungen)Erstellen von Zwischen- und JahresabschlüssenReview von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Erstellung von anspruchsvollen SteuererklärungenBeratung und Betreuung sehr unterschiedlicher Mandate bei finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen FragenMöglichkeit zur Übernahme oder Unterstützung von eingeschränkten RevisionsmandatenPersönliche und fachliche Führung von Teammitgliedern sowie Förderung ihrer WeiterentwicklungWas Du mitbringst:abgeschlossener Fachausweis und/oder idealerweise ein abgeschlossenes Expertendiplom (z. B. Treuhandexperte) oder eine gleichwertige Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche, idealerweise als Mandatsleiter/inIT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der Abacus-Programme wären von Vorteilselbständige, exakte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeitsicheres und gepflegtes Auftreten gegenüber GeschäftspartnernWas wir Dir bieten:interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamPosition mit viel Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und direktem Kundenkontaktspannende und komplexe Mandate (vom Kleinbetrieb bis zu grösseren Unternehmungen)Jahresarbeitszeiten und Kompensationsmöglichkeiten / 5 Wochen Ferienhelle, moderne Arbeitsplätze und Parkplatz in der Tiefgaragezentraler Standort in Mägenwil AGbei Eignung und Wille die Möglichkeit später die Nachfolge des derzeitigen Inhabers anzutretenSende Deine Bewerbung bitte per Mail an Ernst Treuhand & Wirtschaftsberatungs AG, Reinhard Ernst (reinhard.ernst@ernst-tw.ch) oder rufe einfach an (062 896 44 44).