Deine Aufgaben: Kundenkontakt: Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Auftragsmanagement: Erfassen, Bearbeiten und Dokumentieren von Bestellungen Administration: Bearbeitung von E-Mails, Erstellen von Rechnungen & Mahnungen Materialverwaltung: Bestellungen für Büromaterial & Lagerführung im ERP-System Lagerorganisation: Verwaltung von Beständen, Kunden- und Auftragsdaten Support für die Geschäftsleitung: Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben Kaufmännische Unterstützung Kleinere Projekte/ unterstützung Logistik Das bringst du mit: Stilsicheres Deutsch, (Englisch & Französisch von Vorteil) Selbstständige, motivierte und präzise Arbeitsweise Freude am Kundenkontakt und organisatorisches Talent Flexibilität und Eigeninitiative für neue Ideen & Verbesserungsvorschläge Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette Das erwartet dich bei uns: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben Familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Gestaltungsspielraum für eigene Ideen & Optimierungen Modernes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! jid74d5e2aa jit0937a jiy25a