In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion im Innendienst betreust du, zusammen mit dem Aussendienst, Verkaufsgebiete in der Schweiz und bist verantwortlich für die Offert- und Auftragsbearbeitung.Deine AufgabenDetail- und Terminabklärungen zur AuftragsbearbeitungTelefonische Kundenberatung bezüglich Offerten und BestellungenKontakte zu Unternehmern, Architekten, Systemanbietern und BaumaterialhändlernTermingerechte Offert- und AuftragsbearbeitungUnterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im AussendienstAuszüge ab Plan und Erstellung von Stücklisten für die ProduktionDein ProfilAbgeschlossene Grundausbildung in der Baubranche wie Hochbauzeichner, Maurer, Zimmermann oder Fassadenbauer sowie Berufserfahrung in einer Backoffice Funktion im BauwesenVersierter Anwender in den gängigen MS-Office-Programmen, CAD von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilTeamorientierte Persönlichkeit mit OrganisationsgeschickSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDeine BenefitsEine wertschätzende Führungsphilosophie und ein offenes ArbeitsklimaEine 40,5 Stunden-Woche plus Vorholzeit, Brückentage, Betriebsferien zwischen Weihnachten/Neujahr, flexible ArbeitszeitenZeitgemässe Sozialleistungen, Lunch-Check und Beteiligung an externen WeiterbildungsmöglichkeitenEinen modernen Arbeitsplatz in einem innovativen und marktführenden Unternehmen.Dein KontaktSende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:HR@stahlton-bauteile.ch