Kundenbetreuer:in Sales Support Flottenmanagement Bern, Bern
Du berätst und betreust die dir zugeteilte Kundschaft rund um das Thema Flottenmanagement und Full Service Leasing, in enger Zusammenarbeit mit dem/der zuständigen Key Account Manager:in.
Entlang des Fahrzeug-Lifecycles kümmerst du dich um das Einholen von Fahrzeugofferten gemäss Kundenwunsch, erstellst selbstständig Kalkulationen sowie Verträge und bestellst die Fahrzeuge.
Am Ende der Vertragslaufzeit bist du für die korrekte Endabrechnung verantwortlich.
Während der Vertragslaufzeit überprüfst du die vereinbarten Leistungen, passt bei Bedarf Verträge an, erstellst Kundenreports und gibst fachliche Empfehlungen an unsere Kundinnen und Kunden weiter.
Du übernimmst die abteilungsübergreifende Koordination von Kundenaufträgen und Abklärungen von Kundenanfragen.
Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung absolviert und bringst Erfahrung im Kunden- und/oder Verkaufsinnendienst mit, vorzugsweise in der Automobilbranche, im Flottenmanagement oder in einem Dienstleistungsunternehmen einer anderen Branche.
Der Kundenkontakt und administrative Tätigkeiten bereiten dir Freude.
Grosse Kundenorientierung, Proaktivität sowie eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, setzen wir voraus.
Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch. Zusätzlich verfügst du über gute Englischkenntnisse. Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Plus.
Wir bieten:
1. 5 Wochen Ferien
2. Halbtax oder Beteiligung an GA
3. Mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice und Teilzeitarbeit
#J-18808-Ljbffr