Unser Kunde, ein international tätiges, dynamisches und innovatives Unternehmen sucht zur Ergänzung des humorvollen HR-Teams eine*n
PersonalassistentIn / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Ihre Verantwortung: Personaladministration vom Personalaustritt bis -austritt und Sozialversicherungen bei Krankheit und Unfall
Sie wickeln das Salärwesen und die Stammdatenpflege in SAP R3 ab und bewirtschaften das Zeiterfassungssystem
Die Beratung der Mitarbeitenden, Kontakt zur Behörden, Amtsstellen und Versicherungen und die kompetente Unterstützung der Geschäftsleitung bei projektbezogenen Ausgaben gehören des Weiteren in Ihren vielseitigen Aufgabenbereich
ANFORDERUNGEN
Sie besitzen eine abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Personalbereich (SachbearbeiterIn Personalwesen)
Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in der Personal- und Saläradministration sowie im Sozialversicherungswesen
Wir freuen uns über eine selbständige und belastbare Person mit einer exakten und strukturierten Arbeitsweise
Sie setzen gerne Ihre guten Englischkenntnisse ein und beherrschen die gängigen EDV-Programme.
Was sagt Ihr Bauchgefühl? Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Mit Freude beraten und begleiten wir Sie zukünftig in Ihrer Stellenfindung. Wir selektionieren und lassen Sie teilhaben an weiteren, interessanten Stellenangeboten. Ohne grossen Aufwand zur für Sie geeigneten, beruflichen Aufgabe - exklusiv bei Ihrer Personalboutique RegioPersonalAG in Aarau.
Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Lenzburg
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTsofort oder nach Vereinbarung
KONTAKTPERSONVanessa Limani