Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst und mehr (w/m/d) 80 - 100 %
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit ineinem aufgestellten Team
Unsere Kundin ist einerfolgreiches Unternehmen und gehört zu den führenden Spezialisten in derSchweiz. Als Systemanbieter entwickeln sie Konzepte von A bis Z; von der Beratung,über das computergesteuerte Produktdesign, der Lagerhaltung, bis hin zurbedarfsgerechten Anlieferung des Materials an ihre Kunden. Zur Verstärkung desTeams in der Region Affoltern am Albis suchen wir für unsere Kundineine/n
SachbearbeiterinVerkauf Innendienst und mehr (w/m/d) 80 - 100 %
Sie haben Freude:
* an der vollständigen Auftragsabwicklung vomAngebot bis zur Verrechnung
* die Kunden in Zusammenarbeit mit derorganisatorischen Unterstützung des Aussendienstes zu betreuen
* am Kalkulieren der Verkaufspreise und Erstellenvon Offerten
* an der telefonischen Kundenberatung
* am Kontakt mit Lieferanten
* an einer interessanten und selbständigenTätigkeit
* Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung oder Handelsschule
* Einige Jahre Berufserfahrung imVerkaufsinnendienst, idealerweise von technischen Produkten
* Teamfähige Persönlichkeit mit Freude amKundenkontakt
* Sehr gute Deutsch- und gute mündliche Französischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP
* Interesse an vielfältigen Produkten
* Gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten undkollegialen Team
* Sorgfältige Einarbeitung
* Interessante, abwechslungsreiche Aufgabe ineinem wachsenden Unternehmen
* Homeoffice nach Absprache
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 WochenFerien
* Kostenloser Parkplatz
Interessiert? Bitte senden SieIhre Bewerbung (auch ohne Motivationsschreiben) an den beauftragten PersonalberaterHerrn S. Rossano via E-Mail an hr@optimapersonal.ch. Er wird sich, nach ErhaltIhrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnenzugesichert.
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