Jobbeschreibung
Sie arbeiten an der Realisierung von Projekten für Wohnbau, Gewerbe, Industrie und Infrastruktur in der Deutschschweiz. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Anlagen basierend auf Dispositionen, das Bauen und Verdrahten dieser Anlagen gemäß Elektroschemata und -dispositionen sowie die Qualitätssicherung mit Hilfe von Checklisten.
Es handelt sich um eine Projektarbeitsstelle mit einer Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten. Als idealer Kandidat bringen Sie Erfahrung in der Projektleitung und als Automatiker oder im Bereich Schaltanlagenmonteur/elektromonteur/elektroplaner ein. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer, der selbstständig arbeitet und ein lebhaftes Arbeitsumfeld schätzt.
Wir bieten Ihnen eine Chance zur persönlichen Entwicklung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie aktiv zur Förderung des Unternehmensimages beitragen können. Die richtigen Fähigkeiten und Qualifikationen liegen uns wichtig. Lassen Sie uns über Ihre Interessen sprechen!
Sie haben Fragen zu dieser Stelle? Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen!