Firmenbeschreibung
Unser Auftraggeber ist ein innovatives und erfolgreiches Familienunternehmen in der Region St. Gallen – Wil, das seit über 40 Jahren für höchste Qualität in der Zerspanung und der Bearbeitung anspruchsvoller Werkstoffe steht. Der Betrieb beliefert Kunden im In- und Ausland und überzeugt durch technisches Know-how, hohe Fertigungstiefe und moderne Automationslösungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung erfahrene und motivierte Fachkräfte für die CNC-Bearbeitung.
Stellenbeschreibung
In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für das selbstständige Einrichten und Bedienen modernster CNC-Dreh- und Fräszentren zuständig.
1. Sie fertigen Einzelteile, Kleinserien und Prototypen und bringen Ihre Programmierkenntnisse mit MasterCam ein oder sind bereit, diese zu erlernen.
2. Ihre Aufgaben umfassen das eigenverantwortliche Umsetzen anspruchsvoller Kundenaufträge sowie die Sicherstellung der Qualität während des gesamten Bearbeitungsprozesses.
3. Ihre strukturierte und exakte Arbeitsweise ist entscheidend für den Erfolg der Projekte.
Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27
Wir erwarten
4. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker/in EFZ, Fachrichtung Fertigung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit CNC-Bearbeitungszentren mit, vorzugsweise bis zu 9 Achsen.
5. Gute Kenntnisse oder die Bereitschaft, im Bereich MasterCam zu lernen, sind erforderlich.
6. Ihre strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Ihr hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus.
7. Zudem sind Sie bereit, im 2-Schichtbetrieb zu arbeiten.
Wir bieten
8. Unser Auftraggeber bieten Ihnen ein kollegiales Team mit einem sehr guten Betriebsklima.
9. Freuen Sie sich auf einen modernen Maschinenpark und eine klimatisierte Arbeitsumgebung.
10. Unser Kunde garantieret Ihnen eine zeitgemäße Entlohnung und attraktive Anstellungsbedingungen.
11. Bei unserem Auftraggeber finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Sind Sie bereit, Ihre Kompetenz in einem Hightech-Umfeld einzusetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Präzisionstechnik.
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.