About this job
Die yellowshark AG ist eine etablierte Schweizer Personalberatung mit Hauptsitz in Zürich. Seit 2009 bringen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen in der ganzen Schweiz zusammen. Mit fundierter Marktkenntnis, einem breiten Netzwerk und persönlicher Beratung begleiten wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Weg zu ihrer nächsten beruflichen Herausforderung.
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen.
Aufgaben
Betreuung und Administration des gesamten Employee Life Cycle (Eintritt, Mutationen, Austritt)
Unterstützung bei der Lohnverarbeitung und Pflege von Personalstammdaten im HR-System
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei personaladministrativen Fragen
Mitwirkung bei HR-Projekten und kontinuierlichen Verbesserungen interner Prozesse
Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Sachbearbeiter/in Personalwesen)
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Personalbereich
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungswesen
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Software (z.B. Abacus, SAP, etc
Selbstständige, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
Wissenswertes
Wir handeln loyal und partnerschaftlich für unsere Kandidatinnen und Kandidaten als auch gegenüber unseren Kunden
Wir streben nach gemeinsamen Erfolgen
Unsere Kompetenz ist unser Fundament mit Ergänzung durch einen breiten, langjährig aufgebauten Kundenstamm
Wir begleiten Sie engagiert, individuell und professionell vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Vermittlung
Als verlässlicher Partner agieren wir schnell, transparent und zuverlässig