Du kommunizierst gerne mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen? Werde Teil unseres eingespielten Teams in der Zentralschweiz und geniesse ein innovatives Umfeld mit spannenden Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Dein Wirkungsfeld:
* Mit deinem Engagement bist du masseblich für einen effizienten und reibungslosen Prozessablauf verantwortlich und trägst aktiv zur Optimierung bei
* Du unterstützt unsere Verkaufsberater:innen in sämtlichen administrativen Belangen (z.B. Offerten, Lieferscheine, Rechnungen)
* Du bietest einen professionellen Telefon- Service, wenn es um die Beratung und Betreuung unseres Kundenstamms geht
* Als direkte Ansprechperson von Kleinkunden betreust du diese eigenständig
* Du bereitest Statistiken auf und überwachst Kundenaufträge sowie Terminvereinbarungen
* Du erhältst regelmässig Einsicht in spannende und innovative Projekte
Dein Profil:
* Deine Passion ist die Verkaufsadministration und du schätzt selbständiges Arbeiten sowie die Kommunikation
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie entsprechendes Prozess-Verständnis (von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung)
* Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich sammeln
* Du bist begeistert dabei, wenn es um Innovation und Digitalisierung geht
* Du schätzt ein flexibles und dynamisches Umfeld und bringst dich mit deiner lösungs- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit gerne ein
Ich freue mich auf deine Bewerbung @gerneperdu
Isabelle