Beschreibung
* Personaladministration von Eintritt bis Austritt
* Arbeitszeitkontrolle und Bearbeitung von Arztzeugnissen
* Mitarbeit im Rekrutierungsprozess (Korrespondenz, Vorselektion, Organisation)
* Unterstützung bei Lohnadministration und Sozialversicherungen
* Administrative Betreuung des Lehrlingswesens inkl. Rekrutierung
* Mitwirkung bei HR-Projekten und Personalentwicklung
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent/in
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Weiterbildungen im HR-Bereich von Vorteil
* Berufsbildnerkurs oder Erfahrung in der Berufsbildung wünschenswert
* Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
* Fingerspitzengefühl im Umgang mit sensiblen Personalthemen
* Unternehmerisches Denken
* Zahlenflair
* Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen
Spezielles
* Aufgrund der befristeten Anstellung ist 100% Remote-Work möglich
* Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Weitere attraktive Benefits unter gewerbe-treuhand.ch/benefits
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen legt.
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