Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für kaufmännische Prozesse?
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams im kaufmännischen Innendienst.
Aufgaben
* Bearbeiten Sie Aufträge von Kunden, einschließlich der Annahme und Bearbeitung sowie der Erstellung von Auftragsbestätigungen und Produktionsaufträgen.
* Führen Sie den Auftragsbezogenen Einkauf durch, überwachen Sie Lieferanten und Wareneingänge und kommunizieren Sie mit diesen.
* Erstellen Sie Versandpapiere und koordinieren Sie die Abwicklung von Versandvorgängen mit Kunden und Spediteuren.
* Erfassen und bearbeiten Sie Kundenanfragen.
* Erstellen Sie und berechnen Sie Angebote für Kunden, einschließlich der Einholung von Angeboten bei Lieferanten.
* Nachverfolgen Sie Angebotsstatus per Telefon und E-Mail.
Kompetenzprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in Auftragsbearbeitung, Einkauf oder Logistik.
* Technisches Grundverständnis ist von Vorteil, aber nicht erforderlich.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Präzise und strukturierte Arbeitsweise.
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation.
* Freude an der Kundenbetreuung und Einsatzbereitschaft.
* Humor und Teamgeist.
Vorteile
* Junges und dynamisches Team.
* Wettbewerbsfähige Vergütung und Versicherungsleistungen.
* Unterstützung für Weiterbildungen.
Weitere Informationen
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.