Als Mutterschaftsvertretung unterstützt Du die HR Business Partner administrativ in sämtlichen HR Prozessen und bist mit einer Kollegin für die Bearbeitung des HR Postfachs verantwortlich. Daneben übernimmst Du Aufgaben im Zeiterfassungsmanagement, Rekrutierungsprozess oder in Projekten.
Was du bewegst
* HR Administration sämtlicher HR Prozesse
* Beantwortung Anfragen im HR-Postfach
* Arbeitszeitmanagement: Kontrolle und Erfassung von Absenzen
* Administrative Unterstützung im Rekrutierungsprozess (FP/Zentrale)
* Erstellung Zwischen- und Arbeitszeugnisse in Zusammenarbeit mit der Linie
* Unterstützung in HR Projekten
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) ·
* 3 Jahre · als Sachbearbeiter*in oder Assistent*in HR
* Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (von Vorteil) ·
* Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Personalwesen
* Hohe Kontakt- und Kommunikationskompetenz
* Diskretion
* Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Exakte Arbeitsweise
Was wir dir bieten
* Moderne Infrastruktur · Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur.
* Mobil-flexibles Arbeitsmodell · Möglichkeit zur zeitlichen und räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion.
* Sozialleistungen · Bei Krankheit und Unfall beträgt die Lohnfortzahlung während zwei Jahren 100%, bei Unfall sind wir privat versichert.
* Mitarbeiterangebote · Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee.
* Du-Kultur · Unsere Werte werden durch die gelebte Du-Kultur unterstützt.
* Eigenverantwortung & Freiraum · Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
Bewerbung & Kontakt
Tanja Bechtiger
HR Business Partner
058 577 41 90
tanja.bechtiger@migrolino.ch
#J-18808-Ljbffr