Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen sowie deren Weiterleitung bei komplexeren Fällen
* Betreuen und Unterstützen der Endanwender bei Fragen und Änderungswünschen, inklusive eigenverantwortlicher End-to-End-Bearbeitung im 1st Level Support
* Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im ServiceNow Ticketingsystem
* Bearbeiten von Bestellungen und Anbieten von Beratung zu den ICT Arbeitsmitteln
* Verwalten von Zugriffsberechtigungen sowie Erstellen und Pflegen von Dokumentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Fundierte Erfahrung im Service Desk und IT-Support
* Erfahren im IT Service Management, idealerweise mit ServiceNow
* Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette und gängigen Ticketing-Systemen
* Bereitschaft zur Schichtarbeit im 7x24-Service von Vorteil
* Einwandfreier Leumund erforderlich
* Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
Ihre Chance
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibles und modernes Arbeitsumfeld
* Angenehme Teamkultur und wertschätzendes Arbeitsklima
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt ab sofort oder per September 2025
* Arbeitsort Bern
* Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%