Fachkräfte mit kaufmännischer oder technischer Grundausbildung suchen wir für eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Aufgaben
* Durchführen der Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Auslieferung.
* Erstellen von Auftragsbestätigungen, Produktionsaufträgen und Versandpapieren.
* Auftragsbezogener Einkauf sowie Überwachung von Lieferanten und Wareneingängen.
* Führen von Gesprächen mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren.
* Planen und Koordinieren des Versandes.
Um diese Aufgaben erfolgreich erledigen zu können, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition, Verkaufsinnendienst oder Einkauf.
* Fliessende Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2).
* Gute Anwendereinstellungen in MS Office sowie in ERP.
* Affinität für Technik.
Vorteile
* Lohn: CHF 70'000.- bis CHF 80'000.- pro Jahr.
* Familiäre Firmenkultur.
* Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Gratisparkplatz.
* Teamevents.
Weitere Informationen
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