MEINE AUFGABEN Unterstützung in der Personaladministration von Ein- bis AustrittPflege von Personalakten und StammdatenErstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und BestätigungenMitarbeit im BewerbermanagementTelefonischer und persönlicher Empfang von Mitarbeitenden und GästenAllgemeine administrative Aufgaben am Empfang MEIN PROFIL Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen (zwingend)Erste Berufserfahrung im HR-Bereich (zwingend)Freude am Kundenkontakt und dienstleistungsorientiertes AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort (zwingend)Rumänisch- und/oder Polnischkenntnisse sind ein grosses PlusSicherer Umgang mit MS OfficeZuverlässige, teamfähige und organisierte PersönlichkeitSie behalten auch in einem lebhaften, oft hektischen Umfeld den Überblick DAS ANGEBOT KMU im Bereich AgrarproduktionKostenlose Parkplätze vorhandenFlexible Arbeitszeiten ausserhalb der EmpfangszeitenFixe Präsenzzeit am Empfang von 08:00 bis 14:00 UhrAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamJahreslohn brutto: CHF 65''(alters-/ qualifikationsabhängig) jid742b2c0a jit0728a jiy25a