Stellenbezeichnung
Customer Support Administrator m/w/d
Beschreibung der Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften
* Erstellung von Angeboten, Erfassung, Abwicklung und Koordination von Standard- und Spezialaufträgen, einschliesslich Werbeartikeln
* Beratung von Vertriebspartnern, Fachhandel und Einzelhandel aus europäischen Märkten
* Enge Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeitern als aktives Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen
* Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten im CRM- und ERP-System sowie Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben
* Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung und bereits erste Erfahrungen im Kundenservice, Auftragsabwicklung oder einem verwandten Gebiet
* Deutschkenntnisse (C1/C2), Englischkenntnisse (B2/C1) und Französischkenntnisse (B1/B2)
* Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Comarch ERP oder ähnlichen Warenwirtschaftssystemen
* Motiviert, in einem international tätigen Unternehmen mitzuarbeiten
* Teamspirit mit hohem Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Benefits
* Einzigartige, familiäre Kultur mit langfristig und nachhaltig ausgerichteter Unternehmensführung
* Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home-Office
* Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel
* Ansprechende Vorteile bei unserer Pensionskasse und den Sozialversicherungen
EINSATZORT DER STELLE
Unternehmen
Victorinox AG
Land
Schweiz
Arbeitsort
Ibach-Schwyz
BETREUT DURCH
Hauptansprechpartner
Zorana Radovcic
Telefon