Was du machen wirst:
In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Funktion übernehmen Sie eigenständig die Betreuung eines abwechslungsreichen Mandatsportfolios. Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehören:
* Selbständige Führung und Nachführung von Kundenbuchhaltungen
* Übernahme, Kontrolle und Aufbereitung von Buchhaltungsdaten
* Erstellung von Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
* Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Lohnadministration (Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen, Lohnmeldungen)
* Direkter Kundenkontakt sowie Beratung in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Gratis Parkplätze
Was wir erwarten
* Mindestbildungsabschluss nicht erforderlich
* treuhänderisches Verständnis
* Teamfähig
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Buchhaltung und Steuern
* Abschlusssicherheit sowie hohe Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute IT-Kenntnisse: MS Office sowie gängige Buchhaltungssoftware
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch von Vorteil
* Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand wünschenswert (praktische Erfahrung ist entscheidend)
* Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen unter der Woche sowie bei Bedarf am Wochenende
Bewerben
Bist du der ideale Kandidat (m/w/d) für diese Stelle? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.
Extra Informationen
Status
Offen
Ausbildungsniveau
Andere
Standort
Teufenthal
Arbeitsstunden pro Woche
1 - 42
Jobart
Teilzeitjob, Nebenjob/Wochenendjob, Minijob
Gehaltsangabe
Zwischen 40.00CHF und 41.00CHF pro Stunde
Verantwortlich für
Siehe Stellenbeschrieb
Tätigkeitsbereich
Finance / Accounting / Controlling
Führerschein erforderlich?
Nein
Auto erforderlich?
Nein
Motivationsschreiben erforderlich?
Ja
Sprachkenntnisse
Deutsch