Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Erstellung von Angeboten inkl. Kalkulation
Bearbeitung Projekt- und Ersatzteilbestellungen (inkl. Lieferscheinerstellung und Abrechnungen)
Betreuung Reparaturservice
Erfassung und Pflege Stammdaten ERP (Cobus)
Terminüberwachung und -koordination mit der Produktion
Koordination Auslieferungen mit Kunden und Exportabteilung
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung und in englisch und deutsch
Administrative Unterstützung Programm Manager und Vertrieb
ERP Key User-Funktion
Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse
Die idealen Voraussetzungen sind: Kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem Produktionsbetrieb
Sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch auf Niveau B2
Umfassende PC- und ERP Erfahrung
Erfahrung als Key User ERP von Vorteil
Gutes vernetztes Denkvermögen
Technisches Verständnis, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Selbständig, kommunikativ, belastbar und kundenorientiert
Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in einem familiengeführten Unternehmen, welches seit über 70 Jahren erfolgreich im Markt ist
Spannende, abwechslungsreiche Herausforderungen im regulierten Bereich Luftfahrt / Luftrettung
Professionelle Einarbeitung durch die heutige Stelleninhaberin
Zeitgemässe Entlohnung und fortschrittliche Sozialleistungen
Ein aufgestelltes, und hochmotiviertes Team
Interne und externe Fortbildungen
Weitgehend selbstständiges Arbeiten durch Vertrauen und Freiraum
Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit für 1 Tag Home Office pro Woche
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung René Imhof
rene.imhof@two.jobs
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